Kontakt

Rono ALAM

Rono Alam

Künstler-Agentur und -Management

Adresse:
Lechnerstrasse 1-5
A–1030 Wien
Austria / Österreich

Mobil: 0650 255 98 91
E-Mail: info@partydancer.at

Über mich:
Ich wurde in Bangladesch geboren und kam 1992 nach Wien. Anfangs übte ich meinen Beruf als Profi-Badminton-Spieler und -Trainer in verschiedenen Sport-Vereinen aus. Seit 1993 arbeitete ich als Sportlehrer am Universitätssportinstitut Wien.

2005 begann ich mit dem Turniertanz und bald darauf auch als Tanzbegleiter / Taxi-Dancer. Ein Jahr später hatte ich die Idee dies nebenbei firmenmäßig weiterzuführen, da ich merkte, dass es viele tanzfreudige Damen ohne Tanzpartner gibt. So gründete ich „Partydancer.at“ in Österreich. Durch meine Tanzerfahrung bekam ich ein gutes Gespür für Musik und Takt. Dies waren die wichtigen Voraussetzungen um mich auch als DJ für Tanzmusik zu etablieren. Daraufhin wurde dafür „DJ-Dancer.at“ und danach meine Firma „Künstler-Agentur und -Management“ gegründet.